Was immer existiert

ist hier und jetzt. 

 

Laura Perls, Mitbegründerin der Gestalttherapie

Antworten die tragen. Interaktion von Herz, Seele, Körper & Verstand

Um Freiheit zu erlangen braucht es das Spüren von Liebe, Hingabe und Begeisterung. Und eine Grundvoraussetzung hierfür ist eine Innere Wahrheit, auf der es sich gut (stabil) stehen lässt.

Geist ist stets beseelt von Wesen.

 

Tiere sind instinktiv eingebunden in ihrer Natur an höhere Führung - wenn sie nicht gestört wird.

Der Mensch hingegen ist ein Wahrheitswesen und seelisch angewiesen auf diese Nahrung der inneren Wahrhaftigkeit - über alle Dimensionen hinweg.

 

So brauchen wir zur `Pfadfindung´ einen inneren Austausch von Herz, Seele, Körper und Verstand.

 

Nachdenken und ´Grübeln` sind keine schöpferischen Prozesse - es handelt sich hier um Wiederkäuen und damit Drehen auf der Stelle. So werden Denkgebäude von Konzepten leicht zu Gefängnissen und lebensförderliche Entwicklung stagniert. Es entstehen Blockaden und Dis-Balancen. 

 

Doch die wahren (=stimmigen) Antworten schlummern in uns und wollen erhört werden, sodass wir einen Umgang in und mit den Dingen finden.

Hierfür biete ich verschieden langjährig erprobte Techniken an.

 

Alle Praxis-Inhalte der Einzelarbeit und holistischen Ansätze, basieren auf anerkannten, professionell erforschten und entwicklungs-orientierten Erfahrungen und deren Güte hin zu einem Beheimatet-Sein in sich selbst, Selbstkompetenz und Erfüllung im Leben.

 

Raum für die eigene Weise 

 

Mir stehen sowohl viele Jahre an Erfahrung in Gestalttherapeutischer Beratung, sowie Bindungs- und Entwicklungsarbeit auf personaler Ebene zur Verfügung - als auch gleichermaßen auf transpersonaler, seelischer, energetischer und geistig-spiritueller. 

 

Hierbei sind meine Methoden bezogen auf Ausdruck und Zellwissen und deren organismischer  Selbstregulation, sowie Phänomenologie, Feldarbeit und Systemik und der hieraus gewonnenen Wahrnehmungserweiterung. 

 

Durch lange Jahre Training von Awareness und innerer Versenkung in bewusstseinsöffnender Weise, sowie Ausbildungen in Medialität und Rückführungen/Reisen durch die Dimensionen unseres feinstofflichen Seins u.v.m., wuchs ich über die antrainierten gesellschaftlichen Zwänge der Wahrnehmung hinaus.

 

ERde dich ganz. Leuchte den weg

 

Und v.a. ist es natürlich mein Inneres Team in der geistigen Welt, das mich unterstützt - angefangen bei meinen "Zugpferden" - meiner (vorgeburtlich verlorenen) Zwillings-Schwester und einer hoch-schwingenden männlichen Lichtkörper-Seele, die mir als Anker und Vermittler in der geistigen Welt stets zu Diensten steht. Ein Segen.