Was immer existiert

ist hier und jetzt. 

 

Laura Perls, Mitbegründerin der Gestalttherapie

Willkommen bei FLUIDA. Schöpfung und Empfang

 

 

Wir Menschen kommen zu Ruhe, Freude und Übersicht wenn wir es schaffen unseren (meist) (an)führenden Verstand, vielmehr als wertvollen Unterstützer unseres wahren Seins zu gewinnen. 

 

Meine Arbeit dient dem Empfangen wandelnder Sicht- und Herangehensweisen und der Reifung der Intelligenz des Herzens.

 

Alle Praxis-Inhalte der Einzelarbeit und holistischen Ansätze, basieren auf anerkannten, professionell erforschten und entwicklungs-orientierten Erfahrungen und deren Güte hin zu einem Beheimatet-Sein in sich selbst, Selbstkompetenz und Erfüllung im Leben.

 

 Leib und Seele in Aufrichtung 

 

Mir stehen sowohl viele Jahre an Erfahrung in Gestalttherapeutischer Beratung, sowie Bindungs- und Entwicklungsarbeit auf personaler Ebene zur Verfügung - als auch gleichermaßen auf transpersonaler, seelischer, energetischer und geistig-spiritueller. 

 

Hierbei sind meine Methoden bezogen auf Ausdruck und Zellwissen und deren organismischer  Selbstregulation, sowie Phänomenologie, Feldarbeit und Systemik und der hieraus gewonnenen Wahrnehmungserweiterung. 

 

Durch lange Jahre Training von Awareness und innerer Versenkung in bewusstseinsöffnender Weise, sowie Ausbildungen in Medialität und Rückführungen/Reisen durch die Dimensionen unseres feinstofflichen Seins, wuchs ich über die antrainierten gesellschaftlichen Zwänge der Wahrnehmung hinaus.

 

ERde dich ganz 

 

Und v.a. ist es natürlich mein Inneres FLUIDA-Team in der geistigen Welt, das mich unterstützt - angefangen bei meinen "Zugpferden" - meiner verlorenen Zwillings-Schwester und einer sehr hoch-schwingenden weiteren (männlichen) Seele.