Gemeinsam bewegen - Zusammen Licht reinlassen

In meiner Praxis ist jedes Anliegen/Thema herzlich willkommen.

Und ich freue mich, Dich und die mitgebrachten Anliegen mit meiner Erfahrung und Resonanzfähigkeit begleiten zu dürfen.

 

Unser Sein entfaltet sich nach den Prinzipien der Ganzheit und der in uns von Anbeginn angelegten Selbstwirksamkeit.

 

Dies passt nicht immer zusammen mit unserer Selbst-Wirklichkeit.

Dem Bild, was wir von uns haben.

Es wurde verschoben.

 

Man kann es sich vorstellen wie ein verstimmtes Instrument.

So ist auch manchmal unser Bewusstsein in einer verstellten Frequenz für die Melodie, die da eigentlich aus dem Kern erklingen mag.

 

Um diese Synchronisationsprozesse geht es in unserer gemeinsamen Zusammenarbeit.

Wir haben also alles vorhanden um erfolgreich zu sein. Prima!

 

Mein integrativer Ansatz ist stets erfahrungsorientiert und erlebnisaktivierend.

 

Er steigert "während des Problemlösens" die Lebendigkeit, Präsenz und Selbstreverenz hin zu Leichtigkeit, Bewusstseins-Erweiterung und Fülle.

 

Ich begleite zudem gern in Coaching und Supervision in den helfenden Berufen.

 

Ich freue mich auf Kontaktnahme und wir vereinbaren eine für beide Seiten angemessene, stimmige  Form der Zusammenarbeit.