Der Verlorene Zwilling (Mehrlinge zu Anbeginn) .. denn der Tod liegt uns in den Genen ... Diese vorbewusste, vorgeburtliche Zwillingsform und ihre Liebe bedeutet, dass der Mensch eine tiefe seelische Verbundenheit bis in die Erde (Körper) hinein trägt - sowie die Hohe Selbsterinnerung über die Welten hinweg ins Feinstoffliche hinein .... "Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile". Einen Zwilling verloren zu haben bedeutet die Einladung sich zu gegebener Zeit der eigenen Höheren Wahrheit (manche nennen es WIRKLICHKEIT) oder dem wahren Seelen-Ich zu öffnen. Das, in organischer Weise, Zusammenbringen getrennter Teile führt über Ganzheit zu Alleinheit. Eine Zwillingswunde (Trauer und Schmerz) birgt stets (auch) ein Tor. Einmal zu einer Seelen-Gabe, die hervorkommen möchte. V.a. aber bedeutet es ein Heimkommen in die Herzweite hinter einer 'sterbenstiefen' und energetisch durchlaufenen Früh-Erfahrung von Verlust (mit unbewussten Blockaden)

 

In solch eine SELBSTVergessenheit führen 30% aller beginnenden natürlichen Zeugungen (Schwangerschaften)

-so zeigt es uns die moderne Fruchtwasseruntersuchung inzwischen seit vielen Jahren- und bringen damit, mit der Geburt, Alleingeborene Zwillinge/Mehrlinge zur Welt. 


Die Mehrfachbefruchtungen (2-Eiigkeit) oder Eizellen-Teilungen (1-Eiigkeit) und die damit einhergehend verbundenen Föten, lenken die Aufmerksamkeit auf die präkonzeptionelle Energie unseres menschlichen 'Wo komm ich her?'- Raumes und 'Wozu bin ich hier?'- Raumes.


In der heutigen Zeit unerlässlich wichtig.


Sie sind eine Einladung sich 'mit der Ganzheit des Lebens' und damit mit dem Universellen oder auch Feinstofflichen  wiederzuverbinden.


Denn... >>NICHTS ist stärker als die Liebe<< Sie durchwirkt alles, hält sie doch den Kosmos zusammen.


Dies drängt mit dieser vorgeburtlichen Verlusterfahrung und der Hinwendung hin zum  wiedererinnerten Lebens-Start in das Feld des Alleingeborenen und lenkt unbewusst das Leben Richtung Ganzheit und Fülle.


Dabei durchschreitet jede verlorene Zwillingsschaft einen  einmaligen Weg und Ablauf - ergänzt sie doch den Pol >>Unsterblichkeit<< um seinen 'Gegenspieler' der >>Ungeborenheit<< um unser Weltbild 'rund' zu machen und sinnhaft zu schließen. 


Wenn diese verlorengegangene 'Klangfolge' wieder erfahren wird (wieder erhört wird) beginnt der Eintritt in die Klarheit und Weite der eigenen lichten Kraft. Und v.a. in die SELBSTLIEBE ♡. Denn der 'Innere Fötus' oder das 'Inneres Baby' heilt gleichsam das 'Innere Kind' und seine unterbrochene Hinbewegung auf's Leben mit all seinen Irritierungen und Verletzungen.


Sind wir doch hier um auf der Erde und unter den Lebewesen immer mehr Schönheit zu erwirken.


Es entfaltet sich erfüllendes Lebensfeuer und ein tiefes Selbstverstehen der eigenen Lebens-& Fühlweise bis hin zur mitgebrachten Gabe innerhalb einer Lebensabsicht.


Dies durfte ich in der Begleitung von unzähligen Mehrlingsanlagen 'aller Couleur' inzwischen miterleben und dieses Wunder bezeugen.


Indem uns dieses vorgeburtliche Phänomen wieder bewusst  rückverbindet, öffnet es uns  für unseren wahren göttlichen Kern, unser Herz kann heilen und unser Innenraum weit schwingen ... Wir kommen ganz im klaren Punkt unseres Ich's mit seiner WIR-QUALITÄT DER NEUEN ZEIT an.


Das Wiederberühren mit dem Zwilling in seinen Details wird zur Selbstbefreiung durch die Wiederverbindung mit dem Inneren Körper und dem Empfinden einer Selbst-Ordnung, die Ausrichtung schenkt.


Es ist die am Anfang des Lebens präkonzeptionell  'gesetzte Initiation' hin zur (spirituellen) Selbsterinnerung oder auch Selbstbefreiung. 

Denn diese drückt sich individuell aus.


Dabei ist es eben längst kein "Einzel-Schicksal" mehr. Mindestens jede 5. Schwangerschaft (20%) beginnt als eine Zwillings-oder Mehrlingsanlage.


Im Schöpfungsplan ein klarer Marker der ganzheitlichen Rückverbindung zwischen Körper (Erde) und Ätherraum (GeistSeele der Bewusstheit).


Für mich gehört das Zwilling- oder Mehrling-Sein inzwischen zur SELBST-VERSTÄNDLICHKEIT unseres ERLÖSTEN Mensch-Seins in ein freies Bewusstsein.


Nur unsere geprägte kleine Mensch-Persönlichkeit, die sich aus dem Schmerz und der Trennung heraus organisiert hat, hinkt nach. Doch mit fühlendem Kontakt zum Inneren Baby/Fötus und der Anerkennung dessen 'Leistung', sich in dieser speziellen Bindung oder eben ENTBINDUNG durchs Leben manövriert zu haben, schließt die Kontaktunterbrechungen mal um mal, sodass der Lebenfluss bald in alle Seitenarme des Seins Versorgung und Entspannung bringt.


Da der pränatale Verlust energetisch eine vorbewusste Nahtod-Erfahrung darstellt, ermöglicht die Integration dieser 'Schnittstelle', eine hohe sinnstiftende Öffnung hin zur wesensordnenden Wahrnehmung.


Hier wandelt und ergänzt sich die schon lange bekannte transpersonale Sicht.., die besagt, dass man eine Seele hat, in ein Begreifen davon, dass wir Teil einer Seele sind und mit einem Seelengewebe schwingen. Also eher der Begriff der eigenen Multiseele hilfreich ist.

 

Gern berate ich weiter in Themen, Fragen und Anliegen.

ira.hauptmann@gmx.de

online-Kongress "Der Verlorene Zwilling".
Eine Sammlung von 30 Experteninterviews zum Thema:


"Wenn sich die eigene Einmaligkeit erst durch das Zwillingsbewusstsein gebiert"

 

 Die wichtigsten Interviews des KONGRESSPAKETES Sind seit Herbst 2022
nun auf YouTube Freigeschaltet.

Wenn Du die Vollständige Sammlung dennoch zum vergünstigten Preis von €45,- Mit ALLEN Interviews haben möchtest, schreibe mich einfach an.
(hier gehts zum Kanal, den du Gern abonnieren kannst)