Was will durch mich in die Welt? Angebot für Alleingeborene Zwillinge/Mehrlinge/In-Vitro Geburten und lebende Zwillinge/Mehrlinge

 

WIR-Wesen von Natur, die über die Welten hinweg kommunizieren

 

Wir Menschen sind gefordert unsere Seelen-Identität zu bilden. Das Leben tut dies stets. Ob wir uns allerdings zu einem höheren Bewusstsein hin öffnen, obliegt unserer Seelenpflege in Eigenverantwortung.

Geben wir uns dem hin, entwickeln sich die Gaben, die begründet sind in unserer seelischen Verbundenheit hin zu einer Seelenfamilie (die durchaus auch aus Seelen der jetzigen Familie bestehen kann). Eine Seelenaufgabe kann gelebt werden. Es ist eine Aufgabe, die über unsere getrennte Ich-Identität hinausgeht.

 

Die Spezialisierung auf die Begleitung Alleingeborener Zwillinge leitet sich von meinem (eigenen) vorgeburtlichen Verlust meiner Zwillingsschwester Sefine (kurz FINE) ab, die mir beigebracht hat, das Nicht-Sichtbare wahrzunehmen. Siehe Zu meinen Person.

 

Inzwischen sind gut die Hälfte meiner Klienten GEBORENE Zwillinge/Mehrlinge. Sie zeigen, dass das gern idealisierte Bild des Zwilling-Seins überschattet ist mit Beziehungskonflikten und es zeigt sich häufig, dass auch hier noch ein weiterer "Mitreisender oder gar Mitreisende" eine entscheidende Rolle spielen.

 

Allerdings wird in jedem Zusammenhang stets deutlich, dass die Auseinandersetzung hin zu seelischer Ganzheit uns immer wieder durch ein nächstes Bewusstsein-öffnendes Tor führt.