In und aus Verbundenheit

 

Erkenntniskinder. 

Zwilling sind direkt begleitete Wesen - bis in die Materie hinein - und über den Zwilling hinaus!

Time to walk in your life!

 

Die Gabe erkennen, den Schatz bergen. Nicht selten sind im Zeugungs-Potpourri auch rein geistig begleitende Lichtseelen oder Wesen dabei. Diese sind in der Regel Übermittler oder Träger der Gaben, die Erdung finden sollen/wollen. 

 

Über die Welten hinweg zu kommunizieren ist eine natürliche Gabe von Kindern.

Bei prä-, peri- und postnatalen Traumen "kapselt" sich diese Fähigkeit, zusammen mit dem durch das Trauma abgespaltenen Anteilen, ein. Bleibt somit allerdings auch "konserviert" (nicht frei zugänglich).

 

Botschaften aus der Kraft der seelischen Beziehungs-Zusammenhänge

Wagen wir uns allerdings in angemessener Haltung an diese Botschaften aus diesen heiligen Hallen, tragen uns die dortigen Frequenzen GANZ INS LEBEN.

 

Es gibt Einlinge, alleingeborene Zwillinge und lebendig geborene Zwillinge. (Das Wort Zwilling bedeutet hier in der Verwendung immer gleichermaßen auch Mehrling).

Alle durchlaufen ein ihnen zu eigenes Auf-die-Welt- kommen.

 

Ist ein Zwilling im göttlichen Spiel, schaffen besonders tiefe Kräfte mit, die Seelenaufgabe zu fühlen und zu leben.

Es ist eine Aufgabe, die über unsere getrennte Ich-Identität hinausgeht und nach Bewusstseins-Erweiterung drängt. Wenn wir nicht im Weg stehen - können wir gar nicht anders. Und meist haben wir den Weg dorthin eh schon eingeschlagen und bekommen dann AUFWIND!

 

Inzwischen sind gut die Hälfte meiner Klienten GEBORENE Zwillinge/Mehrlinge.

Sie zeigen, dass das gern idealisierte Bild des Zwilling-Seins überschattet ist mit Beziehungskonflikten und es zeigt sich häufig, dass auch hier noch ein weiterer "Mitreisender oder gar Mitreisende" eine entscheidende Rolle spielen.

 

Oder es kommen Eltern zu mir, die über ihre eigenen empfangenen Zwillings-Kinder begreifen, dass sie selbst Alleingeborene Zwillinge sind.

 

In jedem Zusammenhang wird deutlich, dass die Auseinandersetzung hin zu seelischer Ganzheit, uns immer wieder durch ein nächstes Bewusstsein-öffnendes Tor führt.

 

Möchtest Du zur Seite Vita Ira?

Finden wahrer Freiheit im natalen Raum
Quantensprung

Ich habe in 30 geführten Interviews das Thema "Verlorener Zwilling" aus meinem Erleben heraus lebendig gemacht, sodass ein Ankommen im Thema und ein erstes Öffnen dieses Bewusstseins-Tores geschieht:

siehe Kongress-Paket - über Digistore erhältlich - zum Kauf/Herunterladen