IM KONTAKT MIT DER BIOGRAPHIE UNSERES GROßEN ICH'S DAS (UR-) EIGENE PROJEKT (Herzensprojekt) AUF UND IN DIE WELT BRINGEN ... Herzens-Projekte sind geistige Kinder. Sie wollen befruchtet, versorgt, ausgetragen und geboren werden. Und im Anschluss in ihre ganze Größe und Entfaltung geführt werden.

 

 

Eine wesentliche und bedeutende Grundlage 'etwas auf Die Welt zu bringen',  ist sicherlich bewusst die Vorbewussten Räume des eigenen 'Auf Die Welt kommens' durchforscht zu haben.


Zusätzlich oder alleinig biete ich hier auch den Weg bzw. die Methode des Erkennens durch Stellvertreter in Aufstellungen an. 


Herzens-Projekte sind wie Kinder zu deuten, die aus dem Geistigen ins Leben drängen.

 

Auch hier unterstütze ich von Herzen im Entdecken, Entwickeln und eben 'Auf und in die Welt bringens'.