All-Ein glücklich. Die beste Voraussetzung für All-Es weitere

Lebensglück, Liebe und Verbundenheit aus wahrer Freiheit gebären.

In jedem Menschen wohnt der Wunsch nach Glücklichem Leben - mag er auch noch so 'verschlüsselt' daher kommen. 

Um Freiheit zu wahrem Glück zu erlangen, braucht es das Spüren von Liebe, Hingabe und Begeisterung. Und eine Grundvoraussetzung hierfür ist eine Innere Wahrhaftigkeit, auf der es sich gut (stabil) stehen lässt.

 

Nur so sind wir in der Lage einen Freien Willen zu entwickeln, der dem Leben dient.

 

Die Natur innerer Wahrhaftigkeit unserer Anlage(n)

Wilde Tiere sind instinktiv eingebunden, als Teil ihrer Natur, zu höherer Führung - wenn sie nicht durch zivilisatorische gestört und dadurch irritiert werden.

 

Der Mensch hingegen ist ein 'Wahrheits'wesen zur Entwicklung des Umgangs mit Freiem Willen und ist seelisch angewiesen auf diese Natur der inneren Wahrhaftigkeit - über die Dimensionen hinweg, die in ihm schwingt und alle Erfahrung initiiert hat.

 

So brauchen wir zur `Pfadfindung´ einen inneren Austausch von Herz, Seele, Körper und Verstand um dies zu lichten.

 

Nachdenken und ´Grübeln` sind wenig hilfreiche schöpferischen Prozesse - eher ein  Wiederkäuen und meist Drehen auf der Stelle. So werden Denkgebäude von Konzepten leicht zu Gefängnissen und lebensförderliche Entwicklung stagniert. Es entstehen Blockaden und Dis-Balancen (Knoten). 

 

Doch die wahren (=stimmigen) Antworten schlummern in uns und wollen erhört werden, sodass wir einen Umgang in und mit den Dingen finden.

Hierfür biete ich verschieden langjährig erprobte Erfahrung und Techniken an.

 

Alle Praxis-Inhalte der Einzelarbeit und holistischen Ansätze, basieren auf anerkannten, professionell erforschten und entwicklungs-orientierten Erfahrungen und deren Güte hin zu einem Beheimatet-Sein in sich selbst, Selbstkompetenz und Erfüllung im Leben.

 

Raum für die eigene Weise & Das Licht am rechten Platz - 

Beides WOHNT im Vor-bewussten Raum

 

Mir stehen sowohl viele Jahre an Erfahrung in Gestalttherapeutischer Beratung, sowie Bindungs- und Entwicklungsarbeit auf personaler Ebene zur Verfügung - als auch gleichermaßen auf transpersonaler, seelischer, energetischer und geistig-spiritueller. 

 

Hierbei sind meine Methoden bezogen auf Ausdruck und Zell-Wissen und deren organismischer  Selbstregulation, sowie Phänomenologie, Feldarbeit und System und der hieraus gewonnenen Wahrnehmungserweiterung. 

 

Durch langjähriges Training von Awareness und  bewusstseinsöffnenden Methoden, sowie Ausbildungen in Medialität und Rückführungen/Reisen durch die Dimensionen unseres feinstofflichen Seins u.v.m., wuchs ich über die antrainierten gesellschaftlichen Zwänge der Wahrnehmung hinaus.

 

ERde dich ganz Durch Die Erkenntnis Der Idee, Die Du Bist.

 

Und v.a. ist es natürlich mein Inneres Team in der geistigen Welt, das mich unterstützt - angefangen bei meinen "Zugpferden" - meiner (vorgeburtlich verlorenen) Zwillings-Schwester und einer hoch-schwingenden männlichen Lichtkörper-Seele, die mir als Anker und Vermittler in der geistigen Welt stets zu Diensten steht. Ein Segen, ein Geschenk.