Alle Antworten sind da - es fehlen nur unsere (beherzten) Fragen

 

TEILE IN AKTION. Aufstellungen, die klären

Für Menschen, die ihrer Zeit schon immer im Speziellen voraus waren ...

 

Projekte, Herzenswünsche, Lösungsanliegen der verschiedensten Lebensbereiche sind hier richtig.

 

Wir ent-schränken Muster, die verhindern an Zielorte des Sprudelns und Fließens zu kommen.

 

Meine Aufstellungsmethode ist eine Mischung aus energetischer Balance, der Arbeit im sich frei bewegenden/entfaltenden Selbst-Feld, Empfang holistischer Frequenzen & phänomenologischer Gestaltarbeit.

 

Im Gruppenkontext monatlich (augenblicklich nicht!) oder

in der Einzelarbeit.

Hier stehe ich in wechselnder Position zur Verfügung und übermittle in einer Art des Readings dialogisch alle wesentlichen Impulse und Informationen bis sich Klarheit und Ruhe im Feld einstellen. Auch Channel-Sequenzen sind möglich

 

Pro aufgestelltes Anliegen gelten für die Einzelaufstellung €150,-.

In der Gruppe: €180,- (durch erhöhten Orga-Aufwand und Raummiete.)

 

Gruppentermine finden über diesen Winter a.G. der Ermangelung eines öffentlichen Raumes nicht statt. 

Schon Platon sagte:

>> Alles Schöne in und um uns gelingt uns meist dann, wenn sich unser Ego-Menschliches mit unseren göttlichen Dimensionen spielend – d. h. nicht einander auflösend, sondern kreativ die Unterschiede genießend – verbindet.

 

»Dabei ist diese Liebe nicht auf das Schöne als solches gerichtet,

 

sondern auf die Erzeugung und Geburt im Schönen <<